9.7.09

{die geschichte von dem kleinen fischchen} ... minibook

... ist eine kleine gutenachtgeschichte, die über 30 jahre alt und die erfindung meines papas ist :) jeden abend, wirklich JEDEN abend, musste mir mein papa diese geschichte erzählen, wieder und wieder. und wenn dann ein wort mal anders war als sonst, habe ich natürlich immer korrigiert ;) ein klassisches kinderphänomen, das man immer wieder beobachten kann. einfach köstlich!

leider haben meine eltern diese süße geschichte nie aufgeschrieben, schade. deshalb fand ich es an der zeit, das endlich nachzuholen und die geschichte nachzuerzählen. ich habe daraus ein minibook gemacht, weil es damit für mich das perfekte geburtstagsgeschenk für meinen papa war. gestern war es dann nun endlich so weit (ich kann's immer selbst kaum erwarten, solche geschenke zu machen und in die gesichter der beschenkten zu sehen) ... die freude war wirklich RIESIG! ... auf beiden seiten :))





journaling:
die geschichte von dem kleinen fischchen * von georg wendt * nacherzählt von nadine, die diese geschichte seit über 30 jahren liebt! * danke! lieber papa! dass du mir immer und immer wieder von dem kleinen fischchen erzählt hast! dein töchterchen * 08.07.2009
enjoy it!

1 Kommentar :

  1. Wow! Das ist ja echt ein tolles Geschenk!!! Echt super! Und ich kann mir vorstellen wie sich dein Dad gefreut hat!
    Auf die Geschichte währe ich allerdings schon gespannt :-)

    AntwortenLöschen