10.4.09

scrap-nächte und ihre folgen ...

drei tage ist es her, dass ich meine erste scrap-nacht durch-ge-macht habe. ein schlafdefizit lässt sich sicherlich nicht abstreiten und ich brauche jetzt das lange osterwochenende, um die eine oder andere stunde länger zu schlafen. man ist ja schließlich nicht mehr die jüngste ;) ... aber cool war's trotzdem!

ich hatte mir gedacht, dass ein noch paar karten auf vorrat nicht schaden würden (drei geburtstage - noch dazu am selben tag! - stehen unmittelbar bevor) und für ein bisschen übung in sachen doodling bin ich auch immer zu haben *grins* ... hier also meine werke aus der scrap-nacht:



so! das war's dann auch erstmal von der kartenfront. ich denke, dass ich mit 2 mal einem dutzend karten in creme und schokoladenbraun gut gewappnet bin *g*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen