14.3.09

{mommy und daddy ...}

... alles liebe zu eurem hochzeitstag! *freu*


... besonderen dank gilt steffka, ohne deren inspirationen und hilfe dieser fotorahmen sicher nicht in der art ausgefallen wäre ... an dieser stelle: ganz herzliche grüße an dich, liebe steffi :)) ... ihre kunstwerke könnt ihr hier, hier und hier bewundern. viel spaß beim staunen!

den fotorahmen glana von ikea aluminium habe ich zuerst mit einer metallfeile bearbeitet; also ordentlich zerschrammt ;) und anschließend mit brauner acrylfarbe bestrichen, naja - eher beschmiert. nach kurzer einwirkzeit habe ich alle überschüssige farbe wieder abgenommen (ist ganz leicht, da der rahmen blank poliert ist) und den rahmen über nacht ruhen lassen, damit die farbe in den riefen gut austrocknen kann.


die papierrahmen wurden mit 3d-klebeband befestigt und zum abschluss mit ein paar wenigen details verziert.




... meine eltern haben sich sehr über dieses kleine geschenk gefreut *danke*

1 Kommentar :

  1. Hach schön dass es auch bei deinen eltern gut angekommen ist.... freut mich....ist aber auch toll geworden dein Rahmen

    AntwortenLöschen