14.3.09

karte nach sketch ... {scrappiness mini-challenge

irgendwie habe ich es mit karten nicht so. ehrlich gesagt, fallen mir karten noch schwerer als ein journaling zu einem foto ... und da übung bekanntlich den meister macht, kam mir der sketch aus dem scrappiness-forum sehr gelegen ...

... danke für diese große kleine herausforderung *freu* ...



... es ist dann auch gleich noch eine zweite entstanden ;)



obwohl ich eine bekennende schnörkel-fetischistin bin *grins* habe ich in diesem fall bewusst darauf verzichtet. es erschien mir einfach als "zuviel" ... den kartengruß habe ich auch erstmal weggelassen. so bin ich etwas freier bei der kartenauswahl, wenn es spontan wo hingeht - und so ein gruß ist ja auch ganz schnell drauf "geschmiert", oder ;)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen