22.3.09

karte nach sketch {4"x4" klappkarte}

seit kurzem üben wir uns im scrappiness-forum regelmäßig im karten gestalten. susi hatte den anfang gemacht und uns einen ganz tollen sketch rausgesucht gehabt. das ergebnis hatte ih hier ja schon gepostet. tja, und jetzt bin ich die glückliche, die zweite runde starten zu dürfen. danke!!! *freu* ... obwohl *roll* ich hab' ja mit karten so meine schwierigkeiten ... das könnt ihr gleich sehen *lach*

hier ist nun der sketch, den ich für die
2. kartensketch {4"x4" klappkarte} exercise two! rausgesucht habe ... ein "quick & simple"-modell, wie ich finde ;) ich liebe solche werke! ... toll finde ich, dass ich ganze 4 karten aus 1 bogen cs/pp machen kann. aus dem restlichen 4"² stückchen könnte man sicher eine kleine postkarte machen oder kreise stanzen ... oder es ist bereits die erste seite eines minialbums ;) *g*

einfach schön ...... schön einfach!

... schaut mal hier, susi war schon fleißig und richtig kreativ!!! ... eine traumhafte umsetzung!!! danke für die tolle inspiration :))



+++ edit +++ edit +++ edit +++

(30.03.09)

hier sind jetzt meine "richtigen" karten ... ganz
im timer-doodle-stil ;)




*ich bin ein bisschen stolz auf mich*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen