6.3.09

graphologie { ... deuten der handschrift

oder anders ausgedrückt: warum das journaling auf einer scrapseite nicht fehlen sollte.

genauer betrachtet, liegt es auf der hand. erst durch meine handschrift wird ein layout, eine albumseite oder eine geburtstagskarte mein persönliches werk. so, und was nun meine handschrift über mich verrät, gibt's jetzt zu lesen ...

die deutung der handschrift brachte folgendes ergebnis:

nadine ist selbstbewusst und bereit,
ihre stärken auch anderen zu zeigen.
sie ist locker und großzügig.

nadine gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten ordnungssinn.

sie ist von sich überzeugt und hat eine eigene meinung.
sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "das gehört sich aber so."

nadine ist ein gewohnheitsmensch.
sie ist mit einer praktischen intelligenz ausgestattet,
die ihr erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im privat- wie auch im berufsleben.
für sie ist verbindliches auftreten und arbeiten selbstverständlich.

sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
mit viel verständnis für die belange anderer.

sie versucht, die eigene meinung durchzusetzen.
wenn sie etwas besser weiß als andere, muss sie es ihnen auch unbedingt mitteilen.

sie besitzt einen schöpferischen schwung.
originelle ideen zu finden, fällt ihr leicht.

nadine ist eigensinnig, geradlinig, konsequent und widerstandsfähig.
die eigene meinung wird durchgesetzt, sie ist durch andere nur schwer zu beeinflussen.

nadine ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich,
als dass sie es nicht nötig hat, die umwelt bei jeder gelegenheit
auf die eigenen stärken aufmerksam zu machen.

diese deutung wurde auf den seiten von www.graphologies.de erstellt.

... *lol*

die adresse dieses tests habe ich auf danis blog entdeckt. wieder so ein fundstück *freu* ... das posting liegt schon etwas länger zurück, aber das sei hier nur am rande erwähnt ;)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen