3.3.09

{der zig millennium pen} ist das *MUST HAVE*

wer sich mein letztes layout etwas genauer angeschaut hat, weiß inzwischen, dass meine große schwäche stifte & papier sind. auf der suche nach dem ultimativen schreibgerät für mein journaling habe ich mich an die empfehlungen aus dem buch 'love your handwriting' von heidi swapp gehalten: den ZIG MILLENNIUM PEN. DER sollte es sein! kein anderer. versteht sich von selbst, oder ;)

und, was soll ich sagen?! ich hab' ihn und er ist einfach traumhaft *freu*


mit seinen eigenschaften ...

  • pigmenttinte (pigment ink),
  • säurefrei (acid-free),
  • archivsicher (archival quality),
  • wasserfest (waterproof),
  • kein ausbluten (non-bleeding)

  • tips: 005 / 0.20 mm + 01 / 0.25 mm + 03 / 0.35 mm + 05 / 0.45 mm + 08 / 0.65 mm
  • color: black

... ist er perfekt fürs scrapbooking - journaling oder andere zeichenprojekte, z. b. schnörkel, swirls und doodeleien - weil er dokumentenecht ist und super in der hand liegt! dieser stift ist wirklich g.e.n.i.a.l. :)))

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen