24.2.09

scrappiness {liebe auf den ersten blick}


diese challenge ist für mich etwas ganz besonderes. ich weiß jetzt, warum es challenges gibt *zwinker* ... rückblickend hat sie sehr viel von mir abverlangt. und obwohl ich bei der abstimmung nicht gewonnen habe, bin ich schon etwas stolz auf meine ganz persönliche seite "liebe auf den ersten blick" *freu*

fazit: es hat richtig viel spaß gemacht :))

  • ein thema, bei dem ich zuerst dachte: "oh je!"
  • ein flower-power-papier *schock*, das ich immer wieder weggetan hatte, weil ich es einfach als zu schrill empfand und es sich am ende doch als das perfekte papier für dieses layout herausstellen sollte *lach* (... so kann man sich täuschen *zwinker*)
  • ein journaling, das von herzen kommt und (endlich) mal etwas über mich zu berichten hat ... und dass es handgeschrieben und nicht gedruckt ist, macht das ganze so ... "aaah!" *freu*
journaling:
verrückt nach stiften & papier
. ich sehe. ich fühle. ich werde schwach. so einfach. so unkompliziert. so ICH!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen