26.12.08

familienalben { ... mein mega-projekt 2009


jetzt, wo ich den beruflichen stress mit einer krönenden präsentation am montag für dieses jahr hinter mir gelassen habe und die langen arbeitstage vorbei sind, kann ich wieder durchatmen und mich wieder mehr meinen scrapprojekten widmen. für das kommende jahr habe ich mir viel vorgenommen ...

... nachdem ich nun gestern vorerst die letzten kartons und tüten mit unseren familienfotos von meiner mom bekommen habe, ist mir nun klar geworden, dass das projekt "familienfotos archivieren und familienalben aufarbeiten" ein größeres unterfangen wird, als ursprünglich angenommen *schluck* ich werde monate brauchen, um es fertigzustellen ... naja, bis weihnachten nächstes jahr wird's wohl fertig sein, so meine prognose. das habe ich mir zumindest als ziel gesetzt *grins*

das größte hindernis bei diesen unmengen an fotos (mehr als 1000 !!!) werden die fehlenden angaben zu datum und für mich teilweise fremden leute sein. aber bekanntlich ist ja nichts unmöglich. deshalb habe ich mir überlegt, dass mein erster schritt, ein konzept zu entwickeln, wie ich am leichtesten zu dem gewünschten ergebnis komme, sein wird. meine wichtigste unterstützung dabei sind meine mom und mein dad :o)) ... ja, und mein fotokarussell, das ich leider auch aus zeitlichen gründen hinten anstellen musste, wartet ja auch noch, dass ich es endlich in angriff nehme ... also, packen wir es an!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen