30.10.08

sind alte familienalben scrapkünstlerisch aufwertbar?


eingeklebte fotos in alten fotoalben lassen sich ganz leicht und ohne schaden durch zahnseide von der albumseite lösen :o)) ... nun gut, der alte flüssigkleber mit etwas papier daran verbleibt an dem foto, aber die albumseiten leiden nicht wirklich darunter, so dass das album durchaus wieder verwendet werden kann. somit können die fotos verletzungsfrei vom album gelöst werden und anschließend wieder ihren platz finden - nach allen regeln der scrapkunst ;o)) ... ist das nicht toll!?

diesen versuch zu machen, hatte ich mir schon seit anfang august fest vorgenommen gehabt, es aber doch immer wieder aufgeschoben. und heute endlich hatte ich zeit und muse dafür.

also leute, wer von euch dieses oder so ähnlich vorgehabt, sich aber nur nie daran getraut hatte, ran an die zahnseide!!! ... ;-)

p.s. diesen heißen tipp habe ich von der lieben simi aus dem unerschöpflichen scrappiness-forum erhalten ... ganz lieben dank an dich *knutsch*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen