25.10.08

enthüllt { etwas tierisches mit runden details ...


jetzt kann ich's ja zeigen: mit diesem LO bin ich zur zweiten challenge bei scrappiness angetreten. neben mir haben 11 weitere teilnehmerinnen ganz wundervolle LOs entworfen. die konkurrenz war wirklich groß. meinen herzlichen glückwunsch an susi, unsere gewinnerin! ... ich bin schon total gespannt auf das neue thema ... *hibbel*

... das runde, weiße ding auf dem papier ist eine aussortierte organza-tischdecke ;-) die ich zuerst aufgeklebt (damit nichts verrutschen kann) und dann mit der hand festgenäht habe (der kleinere rote, runde kreis). die schörkel am inneren rand habe ich außerdem noch mit brilliantroten rocailles verziert, die wie hingestreut wirken sollen ... ;-)

das journaling:

sobald ein neues möbelstück dein reich verändert, bist du da, um es zu testen. bücherschränke sind da keine ausnahme ...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen