23.10.08

als ich dieses foto-karussell ...



... vor zwei tagen auf dani's blog entdeckt habe, war ich von den socken - mich hatte es regelrecht umgehauen!!!!! ... am abend habe ich folgende zeilen bei dani hinterlassen. da war ich dann auch wieder von dem schock erholt ;-)

och menno, dani ... du machst es einem aber auch schwer ;-) *grübel* ...
jedes mal, wenn ich denke, dass ich so halbwegs alles für meine nächsten
projekte zusammenhabe, winkst du schon mit der nächsten genialen idee - so ganz
heimlich um die ecke :-))

seit ich heute nachmittag diesen eintrag in deinem blog gesehen habe, gehe
ich mit diesem projekt schwanger ... *urgs* ... ich finde nämlich den gedanken,
keinen zeitdruck dabei zu haben, echt klasse. und dass ich hierbei mein
holpriges "journaling-gekrampfe" ;-) besser in den griff kriegen kann, kommt mir
mehr als gelegen. ich fürchte nur, ich habe nicht genügend fotos, die ich jeden
monat dazutun kann ... hmm. dieses ist auch eigentlich das übelste meiner
probleme ... *grübelgrübel*

aber kurzum: dieses album ist eine ganz entzückende idee
!!!!!

... ich muss noch überlegen ;-)

21/10/08 19:48

heute früh dann, wie aus heiterem himmel war die anwort - also DIE idee - während der morgendlichen badzeremonie einfach da. somit stellt sich für mich nicht mehr die frage, ob ich mir das foto-karussell zulegen will, sondern "nur" noch wann ;-)) ... *lol*
ich will natürlich so wenig wie möglich vorwegnehmen, aber so viel kann ich schon mal verraten:
geplant ist auch ein jahresrückblick, ähnlich wie bei dani, allerdings nicht innerhalb eines kalenderjahres, sondern in einer eigenen, persönlichen zeitrechnung von 12 monaten ...

... ja, genau! das wünsche ich mir und würde es am liebsten jetzt und hier umsetzen wollen, sooooo sehr freu' ich mich auf dieses projekt :-)))))

inzwischen also ein ganz klares "jaaa" auf die frage: "lust mitzumachen?"

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen