10.9.08

*freu* { meine erste ATC


schon lange ist ein album über unsere stubentiger geplant, aber ich weiß noch nicht so recht, wie ich anfangen will; ich habe noch keine konkreten vorstellungen ...

gestern kam mir dann plötzlich die idee, dass ich doch eine ATC zum thema "katzen" machen könnte. ich würde mich schon mal an eine ATC trauen und mich gleichzeitig mit kleinen schritten meinem katzenalbum nähern :o) ... also fing ich an:

wie viele exemplare dieser sorte ich machen wollte, schnell war klar: 3 stück - nicht zu viel und nicht zu wenig ;o) ... ich wollte unbedingt meinen neuen stempel ausprobieren! "A home is not complete without a Cat" heißt es da. ich hatte also diesen stempel, ich hatte eine idee. der rest ergab sich ... und weil es mir riesigen spaß gemacht hat und ich voller inspiration war, musste ich sie natürlich noch am selben abend fertigstellen, alle drei ... bis 0:30 uhr ;o) ...

und wenn ich sie jetzt so betrachte, muss ich sagen: "schon schön schon ;o)" ... die gefällt mir richtig gut, wahrscheinlich auch weil es meine allerallererste ist :o))

1 Kommentar :