24.8.08

{der anfang ist gemacht ...}

ich bin nadine, 33 jahre alt und verheiratet. zuhause bin ich im schönen schleswig-holstein, und zwar in der nähe von geesthacht

inzwischen ist es ein jahr her, dass ich auf das wohl schönste hobby der welt gestoßen bin :o) ...

::: das scrapbooking :::
diese entdeckung war weniger zufällig passiert, sondern der gefundene schatz einer beharrlichen suche nach der (!)aufbewahrungsmöglichkeit für meine hochzeitsfotos und -utensilien, wie zum beispiel meines haarschmucks. ich hatte zuvor irgendwie schon mal davon gehört gehabt, aber leider kann ich heute nicht mehr genau sagen, wie und wann das wort "scrapbooking" in mein leben trat. darüber hätte ich sonst natürlich gern berichtet ...

ich war glücklich und irgendwie sehr froh, als ich im internet so unendlich viele schöne dinge darüber gelesen, layouts bestaunt und die shopping-seiten dazu gesehen habe ... das war toll! ... ich wusste einfach: jetzt hast du es gefunden, wonach du gesucht hast :o)

und ganz nebenbei konnte ich nun auch mit all meinen anderen fotos, die ich bisher - hier und da mal so - geschossen habe, auch etwas anfangen ... ich meine: wirklich etwas anfangen! ... ich wollte auf der stelle sämtliche fotos meiner familie verarbeiten und daraus wunderschöne alben zaubern ... ich war schlichtweg infiziert und therapiere mich seitdem selbst ;o) ...

  • scrappen so oft wie möglich
    weil es nicht nur kreativ sondern auch sehr entspannend ist
  • regelmäßiges und ausgiebiges bummeln durch meine lieblingswebshops
    weil es immer wieder neues und wunderschönes in foren und auf anderen blogs zu entdecken gibt
  • und natürlich ständig auf der jagd sein nach neuen ideen und inspirationen
    weil es riesig viel scrappiges gibt und diese sachen einfach zauberhaft sind

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen